Unser Team

Die freundschaftliche Atmosphäre spiegelt sich in einem gesunden Miteinander, einer guten Zusammenarbeit, gegenseitigem Respekt und Freude an der Arbeit wider.

Roman Vilkin van Almsick
Osteopath Bsc. Ost., D. O.

Mein Ziel ist es durch den ganzheitlichen osteopathischen Behandlungsansatz die Ursachen für Dysfunktionen im Körper zu finden und zu behandeln. Dadurch möchte ich Sie unterstützen Ihre körperliche und seelische Wahrnehmung zu verbessern und positiv Ihren Gesundheitszustand zu beeinflussen.

Adrian Hensel
Osteopath D. O.

In jedem von uns befindet sich Gesundheit und die Fähigkeit zur Regeneration. Mein Ziel ist es zusammen mit Dir einen Weg zu finden die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit eine bessere Lebensqualität zu erreiche.

Natalie Gutschmidt
staatl. exam. Physiotherapeutin

Meine Arbeit als Physiotherapeutin und Pilates Trainerin hat mir viele Facetten gezeigt den Menschen im Ganzen zu sehen. Es ist nicht nur der Körper der Probleme hat, sondern ist es wichtig das der Geist und die Seele in einem funktionieren. Deswegen ist meine Passion alles zu verbinden ,, Körper , Geist , Seele,, ein Konzept was viel Heilung erzielt und dem Menschen zeigt neue Herausforderungen zu bewältigen.

Anna Schell
Praxismanagerin

Ich sorge als Praxismanagerin für einen optimalen Ablauf des Praxisalltags. Mein Ziel ist es, unsere Therapeuten von den immer größer werdenden Anforderungen in den Bereichen Verwaltung, Organisation und Abrechnung zu entlasten und den Patienten eine freundliche, familiäre und entspannte Atmo­sphä­re zu schaffen. Diese Aufgaben erfülle ich mit großem Engagement und viel Freu­de, um den Patienten einen zufriedenen und erfolgreichen Aufenthalt in unserer Praxis zu ermöglichen.

Jessica Cyron
Büro

Im Büro bin ich die Ansprechpartnerin unserer Kunden, der Therapeuten und auch für die Ärzte. Mir macht es viel Spass unseren Auftritt in den Socialmedia-Kanälen zu entwickeln und zu verantworten. Ich bin gerne Teil dieses hochmotivierten Teams, bei dem die Gesundheit unserer Patienten im Mittelpunkt steht.

Stephan Weiss
Lifecoach

Mein Life-Coaching ist eine Stärkenanalyse die dir dabei hilft, unerforschte oder in Vergessenheit geratene Stärken zu vergegenwärtigen. Sie unterstützt dich dabei, deine Stärken auf der Basis persönlich erlebter Erfolge wieder aufleben zu lassen.
Du setzt dich mit deinen Stärken, mit deinen Wachstums- und Selbstentwicklungskräften auseinander und bringst diese zur weiteren Entfaltung.

Tobias Weber
Personal-Trainer

Schon immer ist Sport meine Leidenschaft. Nachdem ich jahrelang verschiedene Sportarten ausgeübt habe, bin ich im Calisthenics gelandet. Hier sind vor allem Körperspannungen sowie Körpergefühl in jeder Muskelregion essentiell. 

Zusätzlich bin ich im Behindertensport Teil der Nationalmannschaft im Para Boccia und trainiere dort menschen mit körperlichem Handicap. Als M. Sc. der Sportwissenschaften möchte ich mit Dir im Personal Training deine muskulären Schwachstellen herausfinden und diese mit gezielten Übungen stärken.

Melissa Weber
Gesundheitsberaterin & Fitness Trainerin

Meine große Leidenschaft ist das Thema ganzheitliche Gesundheit! Aus meinem Namen und meiner Lebensphilosophie ist “Melosophie” entstanden. Meine Philosophie ist es, alle Bereiche in Einklang zueinander zu bringen, im Fluss miteinander fließen zu lassen und das dauerhaft. Meine Passion zum komplexen Thema Gesundheit hat mich zu meinen Ausbildungen in den Bereichen Ernährung und Personal Training geführt. Ich möchte Dir zur Seite stehen, wenn du dein Leben gesund leben möchtest!